Videos | Saison 2015/2016

Hier sind 10 Videos der Saison 2015/2016. Alle weiteren Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Gladbach - Leverkusen 2-1 (07.05.2016) | Die Seele brennt!

Die Seele brennt für VfL Borussia Mönchengladbach! Das Lied wurde von den zahlreichen Gladbach Fans beim letzten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 7.5. sowohl im Fanhaus als auch im Borussia-Park gesungen!


Bayern München - Gladbach 1-1 (30.04.2016) | Hahn sei dank!

Bayern macht die Rechnung ohne Hahn! Denn dank dem 1:1 von Andre Hahn in der 72. Spielminute hat Borussia Mönchengladbach einen wichtigen Punkt in München geholt und FC Bayern stattdessen den vorzeitigen Titelgewinn verpasst! Borussia hat es nun selbst in der Hand, die Saison mit dem 4. Platz zu beenden und somit bei den Play-offs zur Champions League teilzunehmen!


Patrick Herrmann Comeback! Stimmung Nordkurve Borussia-Park!

Patrick Herrmann als Vorsänger! In seinem ersten Heimspiel nach der langen Verletzungspause erzielte er bereits 32 Sekunden nach Einwechslung das 3:0 in der 68. Spielminute! Nach dem Spiel wurde er und die Mannschaft von den Fans gefeiert! 4:0 Heimsieg von Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart am 02.03.2016!


Man City - Gladbach 4-2 (08.12.2015) | Champions League Auswärtsspiel

Trotz 2:1 Führung durch die Tore von Julian Korb und Raffael hat es am 8.12. im Etihad Stadium von Manchester City am Ende nicht gereicht! Die Fohlenelf wurde durch die mitgereisten Fans von Borussia Mönchengladbach aber dennoch von Anfang bis zum Schluss lautstark unterstützt!


Hoffenheim - Gladbach 3-3 (28.11.2015) | Support bis zum Schluss

Stimmung im schwarz-weiss-grünen Gästeblock! Nach dem Führungstreffer in der 5. Spielminute macht Fabian Johnson in der 87. Spielminute den wichtigen Ausgleich zum 3:3 Unentschieden und setzt die Serie ohne Niederlage von Borussia Mönchengladbach fort...


Hertha BSC - Gladbach 1-4 (31.10.2015) | Souveräner Auswärtssieg!

6. Liga-Sieg in Folge! Auswärtssieg der Borussia im Olympiastadion Berlin! Wie die Stimmung im Gästeblock war, kann man sich ja vorstellen! Wenn wir ins Stadion gehn, hinter der Raute stehn, feuert die Kurve euch lautstark an...


Juventus Turin - Gladbach (21.10.2015) | Stimmung im Gästeblock

Die Fohlenelf wurde auch beim Champions League Auswärtsspiel in Turin von zahlreichen Fans kräftig unterstützt und am Ende war es ein Unentschieden gegen den Vorjahres-Finalist Juve! Ein wichtiger Punkt für Borussia in der Königsklasse!


Gladbach - Manchester City 1-2 (30.09.2015) | Choreografie Champions League

Königliche Stimmung und königliche Choreografie beim Champions League Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Manchester City am 30.9. im Borussia-Park! Bilder sprechen Worte!


Gladbach - Augsburg 4-2 (23.09.2015) | Die Seele brennt!

Offensivfeuerwerk in der ersten Halbzeit! 4 Tore in 16. Minuten! Der Heimsieg von Borussia Mönchengladbach gegen FC Augsburg am 23.9. war nach dem misslungenen Saisonstart ein regelrechter Befreiungsschlag! Und als Abschluss wurde im Borussia-Park gemeinsam "Die Seele brennt" gesungen!


FC St. Pauli - Gladbach 1-4 (10.08.2015) | DFB Pokal Sieg Borussia

Die Elf vom Niederrhein vor dem Spiel, Hells Bells beim Einlauf der beiden Mannschaften und eine sensationelle 2. Halbzeit unserer Borussia! Die 1. Runde DFB-Pokal von Borussia Mönchengladbach gegen FC St. Pauli am Millerntor war wieder eine Reise wert!