Videos | Saison 2007/2008

Humba Alter Markt Aufstiegsfeier

Bei der Aufstiegsfeier am 15.05.2008 wurde am Alten Markt selbstverständlich auch Humba angestimmt!


Borussia Mönchengladbach Aufstiegsfeier 2008

Am 11.05.2008 wurde der Aufstieg der Borussia ordentlich gefeiert! Nach dem Spiel gegen SC Freiburg ging am Alten Markt die Post ab!


Jena - Gladbach | Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz

2:2 Unentschieden beim Auswärtsspiel der Borussia gegen FC Carl Zeiss Jena am 16.04.2008. Austragungsort war das Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena.


Auswärtssieg in Augsburg | Der Gästeblock tobt!

Rosenaustadion Augsburg ruft, Borussenfans Bergtheim sind dabei! Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach gegen FC Augsburg am 07.03.2008. Sascha Rösler und Rob Friend sorgen für den 2:0 Sieg der Borussia und die hervorragende Stimmung im schwarz-weiss-grünen Block!


Hoffenheim - Gladbach | Jubel nach Elfmeter

Am 10.02.2008 waren wir Borussenfans Bergtheim mit dem Bus beim Auswärtsspiel in Hoffenheim. Beim 2:0 für Borussia durch Oliver Neuville per Foulelfmeter war die Welt noch in Ordnung und die Stimmung einmalig. Trotz der bitteren 4:2 Niederlage geht es aber jedes Jahr wieder ins Schwabenländle, um unsere Borussia tatkräftig zu unterstützen!


Augustiner und Allianz Arena, jedes Jahr auf's Neue!

FC Bayern München gegen Borussia M'gladbach 3:1 im DFB-Pokal 2. Runde am 31.10.2007 in der Allianz Arena München.


Ein Schuss, ein Tor, Borussia | 3 Punkte gegen Fürth

Borussia M'gladbach hat sich auf dem Weg zurück in die erste Liga am 26.10.2007 auch 3 Punkte gegen SpVgg Greuther Fürth geholt. Torschütze für die Borussia war 3 mal Rob Friend (9./17./82. Minute). Statt Trolli Arena war es damals noch eine Partie im Playmobil-Stadion.


Gladbach Auswärtssieg in St. Pauli | Humba mit Oliver Neuville

Borussia Mönchengladbach gewinnt 3:0 auf dem Kiez am 25.09.2007! Oliver Neuville stimmt nach dem Spiel auf dem Zaun Humba an!